Versand und Rücksendung

LIEFERUNG           

  

  • Kostenloser Versand bei Bestellungen über 55 €
  • Versandkosten 9 € für Bestellungen unter 55 €
  • Expressversand mit UPS: 25 €

 

Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten, ist es wichtig, dass Sie den Inhalt Ihres Pakets überprüfen. Wenn das Paket oder der Inhalt beschädigt ist oder Sie einen Mangel reklamieren möchten, informieren Sie uns bitte innerhalb von zwei Tagen.

 

Markberg liefert mit GLS und UPS. Das Paket wird an die ausgewählte Lieferadresse zugestellt.

Die Waren werden täglich versandt, so dass die voraussichtliche Lieferzeit, sofern nicht anders angegeben, 2 und 3 Werktagen beträgt.

 

Widerrufsbelehrung

 

 Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

 

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Markberg ApS, Helge Nielsens Allé 7, 2B, 8723 Løsning, Dänemark, kundenservice@markberg.de, Telefon: 0800 7234933) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.


Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. 

 

 

Rücksendeetiketten 

 

Um eine kostenlose Rücksendung zu erhalten, müssen Sie Ihr eigenes Rücksendeetikett über unser Rücksendeportal erstellen und herunterladen.

 

Klicken Sie auf diesen Link und folgen Sie den Schritten: www.gls-returns.com/markberg.de

 

Verwenden Sie unter Empfängeradresse die folgende Adresse:

Markberg ApS, Helge Nielsens Allé 7, Port 5, 8723 Løsning, Dänemark

 

Drucken Sie dann das Rücksendeetikett aus und kleben Sie es auf das Paket. Geben Sie das Paket anschließend in Ihrem nächstgelegenen GLS Paketshop ab.

 

ZUSTAND DER WAREN

Das Produkt muss intakt sein, damit wir Ihnen den Kaufpreis erstatten können. Sie verlieren den gesamten oder einen Teil des Kaufpreises, wenn sich der Zustand des Produkts verschlechtert hat.

 

Mit anderen Worten, der Zustand des Produkts darf sich nicht verschlechtert haben und das Produkt darf nicht über das Maß hinaus behandelt worden sein, das für die Bestimmung der Art, der Eigenschaften und der Funktion des Produkts erforderlich ist.

Sie können die Waren also wie in einem Ladengeschäft testen. Das Produkt wird bei Erhalt geprüft.

 

ERSTATTUNG

Rückerstattungen werden nur auf die für die ursprüngliche Transaktion verwendete Zahlungskarte vorgenommen. Bitte beachten Sie, dass die Erstattung keine Versandkosten beinhaltet. Die Erstattung wird so lange zurückgehalten, bis Markberg die Ware erhalten hat.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne unter 0800 7234933 oder kundenservice@markberg.de kontaktieren.

 

Wenn Sie die Waren an uns zurückschicken möchten, empfehlen wir Ihnen hier ein Retourenlabel selbst zu erstellen und herunterzuladen.


UMTAUSCH

Leider können wir keinen Umtausch vornehmen. Wenn Sie ein Produkt gegen eine andere Größe, ein anderes Modell oder eine andere Farbe umtauschen möchten, müssen Sie das gewünschte Produkt auf der Website bestellen.

Senden Sie einfach das ungewünschte Produkt zurück und es wird wie eine normale Rücksendung behandelt.

 

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter 0800 7234933 oder per E-Mail zu kontaktieren: kundenservice@markberg.de